Seite wählen

Marktplatz Musiktage

Nach 22 Jahren – davon die letzten 14 mit Univent – gehen die Hildesheimer Marktplatz Musiktage zuende. Die vergangene Saison war die vorerst letzte, denn die Marktplatz Gastronomen haben sich für ein neues Konzept zur sommerlichen Bespielung des Hildesheimer Marktplatzes mit einem neuen Veranstalter entschieden.

Nicht zuletzt durch diese Musiktage ist der Marktplatz wieder zu einem belebten und gern besuchten Zentrum der Stadt geworden. Dank Unterstützung mehrerer Förderer und Sponsoren in den letzten Jahren haben wir die Veranstaltungsreihe gemeinsam zu einem Aushängeschild der Stadt Hildesheim machen können, welches nicht nur von Einheimischen, sondern auch von Touristen hoch geschätzt wurde. Es ist durchaus nicht selbstverständlich, so lange so erfolgreich an einem Strang zu ziehen und so möchten wir uns für das Vertrauen in uns und die gute Zusammenarbeit im Laufe der vielen Jahre bei allen bedanken. Wir hoffen, dass auch das neue Konzept die darin gesetzten Erwartungen erfüllen wird und wünschen dem neuen Team, den Gastronomen und dem Marktplatz für die Zukunft alles Gute.